EnergieReich Vortrag 01EnergieReich Vortrag 02Am 16.03.2018 fanden sich zahlreiche Besucher im GH zur Schubertlinde, Fam. Adrigan-Luf ein,

um sich beim Vortrag zum Thema "EnergieReich" Wissenwertes über unseren eigenen Energiehaushalt im Körper zu holen.


Der Vortragende Mag. Daniel Gajdusek-Schuster konnte die mehr als 10 interessierten Teilnehmer/innen unterhaltsam auf eine Reise zur Entdeckung der körpereigenen Energieräuber nehmen und wie es einem gelingt, seine eigene "Batterie" wieder aufzuladen.

Es wurden sogar kleine "Theaterstücke" vorgeführt, wodurch ein abwechslungsreicher Abend garantiert war.

Durch das unterhaltsame Miteinander lernten sich alle besser kennen und es entstand ein gemütliches Miteinander.

Abschließend gab es noch einen "Hol dir Schwung-Badezusatz" zum Mitnehmen, zur Verfügung gestellt von der Initiative "Tut Gut!".

Ein herzliches Dankeschön an Mag. Daniel Gajdusek-Schuster für den gelungenen Abend und an Fam. Adrigan-Luf, die uns den Raum für den Vortrag zur Verfügung gestellt hat.

Wir hoffen, dass es den Teilnehmern gefallen hat und jeder für sich und seinen "Energiehaushalt" etwas mitnehmen konnte und freuen uns auf den nächsten Teil zum Thema "EnergieReich":

Wanderung, 21.04.2018 - 10 Uhr - Treffpunkt Schwimmbad Grünbach

 
GGLogoaktuell HP