Logo MWGInformation von Hrn. Roland Herret - Kammermusikverein NÖ:

 

Liebe Musikbegeisterte!

Wir hoffen, es geht Euch gut und Ihr seid gesund!

Ja, wir waren eine Weile in „Corona-Starre“... Doch der wunderbare Frühling gibt uns wieder Kraft und Zuversicht: Die Musikwoche findet statt!

So Gott will... Und selbstverständlich unter Einhaltung der im Juli geltenden Auflagen.

Kurstermine, Dozenten und weitere Informationen zum Programm findet Ihr im hier im Folder sowie unter www.musikwoche-gruenbach.at. Bis 15. April profitiert Ihr noch von unserem Frühbucherbonus und der Einteilung in ein Kammermusikensemble! Hier geht es zur Anmeldung.

Geben und nehmen...
Uns ist bewusst, dass auch Eure Planung heuer vielen Unwägbarkeiten unterzogen ist. Darum werden wir bei direkt oder indirekt „Corona-bedingten“ Verhinderungen Eurerseits mit der Rückerstattung der Kursgebühren entgegenkommen.
Umgekehrt sind wir sehr dankbar, wenn sich jemand im Falle einer Kursabsage entscheidet, seine geleistete Zahlung in eine Spende zu verwandeln, die uns hilft, über das Jahr 2020 zu kommen und weiterhin mit unseren Projekten Freude an der Musik zu verbreiten.

Wir arbeiten also weiter an einem tollen Sommerkurs für Euch und stellen uns darauf ein, dass das gemeinsame Musizieren in diesem Sommer wieder möglich sein wird. Denn Musik und Gemeinschaft sind unsere Kraftquellen, von denen wir keinen Tag länger als notwendig abgeschnitten sein wollen.

Roland Herret und das Team der Musikwoche Grünbach

PS: Weiterleitung an mögliche Interessenten im Bekanntenkreis, Schüler, Kollegen... willkommen!

 

„Nichts kann zum Verständnis von Musik mehr beitragen, als sich hinzusetzen und selbst Musik zu machen.“ (Leonard Bernstein)

www.musikwoche-gruenbach.at - für Streichinstrumente und Klavier

5.-11. / 12.-18. / 19.-25. Juli 2020

www.musikwoche-benediktbeuern.de - für Streichinstrumente und Gitarre

23.-29. August 2020

Kammermusikverein NÖ

Roland Herret

Medekstr. 25

3400 Klosterneuburg

+43-664-4508524

kammermusikverein@gmail.com