Herbstfest1Unter neuem Namen fand auch heuer wieder die jährliche Herbstveranstaltung der SPÖ Schrattenbach statt.

 

 

Am Nationalfeiertag, dem 26. Oktober, wurde zum Herbstfest im gemütlichen Heurigenstadl der Familie Stinig in Greith geladen.
Kulinarische Köstlichkeiten, die in die nebelige und kalte Jahreszeit passen, umrahmten das Fest. Weißwürstl mit Brez´n, Kürbiscremesuppe und andere Schmankerl verzauberten unsere Gäste. Viele einheimische Besucher und zahlreiche Wanderer durften wir herzlich begrüßen.

Herbstfest2Am nächsten Tag stellten wir die Kleinen in den Mittelpunkt. Je nach Lust und Laune konnten sie ihre Kürbisse, die von der SPÖ zu erwerben waren, schnitzen oder bemalen. Die meisten Kinder versuchten gleich beides.
Wahre Kunstwerke konnten vor dem gemütlichen
Herbstfest3Holzofen betrachtet werden.

 

Die SPÖ Schrattenbach freute sich sehr über die zahlreichen Gäste und die eifrigen Kinder die diese Veranstaltung wieder zu einem unvergesslichen Event gemacht haben.
Vor allem möchte sich die SPÖ Schrattenbach herzlich bei Familie Stinig bedanken, die auch heuer wieder geholfen hat, ein tolles Fest auf die Beine zu stellen.