DirndltrifftLederhosenParty 04Am vierten Oktober luden die Grünbacher Bergwerksteufel, unter der Führung von Obmann Christoph Stickler und

Stellvertreter Benjamin Wrana, zur zweiten „Dirnd‘l trifft Lederhosen“-Party in die Kulturwerkstatt Schrattenbach ein.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wurde von 160 Gästen aus der Region besucht. Auch Schrattenbachs Bürgermeister Franz Pölzelbauer und dessen Stellvertreter Ing. Johann Steurer sowie Grünbachs Bürgermeister Franz Holzgethan ließen sich das Spektakel nicht entgehen.

Für top Unterhaltung sorgten heuer erstmals Duo Amore sowie DJ Swallow (Wolfgang Schwalbe), welche das Publikum bis in die frühen Morgenstunden bei Laune hielten. Zu essen gab es, wie es sich für ein Oktoberfest gehört, Weißwürstel und Debreziner, welche zu Bier und Wein zahlreich von den Gästen verzehrt wurden.

Für die Grünbacher Bergwerksteufel wurde die Veranstaltung neben den Perchtenläufen mittlerweile ein wichtiger und fixer Bestandteil ihres Terminkalenders, weshalb sie sich auch herzlichst bei allen Gästen und Sponsoren für das zahlreiche Erscheinen bedanken. Der Reinerlös kommt den Mitgliedern des Vereins für den Erwerb neuer Ausrüstungsgegenstände zugute.