Preisverleihung an Fr. Julia Hörmann-Pflock, Hrn. Johann Holzer und Fr. Alessandra Mucha durch GGR Marina Burger für die Teilnahme am Fotowettbewerb; Copyright: Michael Mairhofer1. Schrattenbacher Fotowettbewerb der Gesunden Gemeinde Schrattenbach - Preisverleihung Teilnehmer - Dezember 2022

 



Unter dem Motto: „Die schönsten Plätze Schrattenbachs im Jahreszeitenverlauf“ wurden im letzten Jahr zahlreiche Fotos eingesandt. Die Dorfgemeinschaft Schrattenbach wählte aus allen Teilnehmern die 13 schönsten Fotos aus, welche dann für den Dorfgemeinschaftskalender 2023 verwendet wurden.

Für die Teilnahme am Fotowettbewerb konnten dann im Zuge der Krippenandacht im Dezember 2022 kleine Aufmerksamkeiten persönlich bzw. für all jene, die nicht bei der Andacht teilnehmen konnten, am Gemeindeamt, übergeben werden.

Gesunde Gemeinde Logo Schrattenbach ab 2021