Foto Förderzusage Felix ÖBFV HPBericht der Feuerwehrjugend - Förderzusage Felix & ÖBFV

Förderzusage des Felix- & ÖBFV-Feuerwehrjugendfördertopf für die Feuerwehrjugend Grünbach-Schrattenbach 

Im Dezember 2022 erhielt die Feuerwehrjugend Grünbach-Schrattenbach eine Förderung aus dem Felix- und ÖBFV (Österreichischer Bundesfeuerwehrverband)-Feuerwehrjugendfördertopf in der Höhe von 264,- Euro. Hierbei wurde die Kriterien der Förderung der Jugendarbeit und der Mitgliederwerbung bewertet, wo auch diese Förderung Verwendung finden wird. Wir bedanken uns bei Felix Austria und den ÖBFV für diese tolle Aktion. 

Unsere Feuerwehrjugend trifft sich jeden Mittwoch von 17:00 bis 18:00 Uhr zur Gruppenstunde im Feuerwehrhaus. Interessierte Mädchen und Burschen im Alter von 10-15 Jahre sind, zu einer unverbindlichen Schnupperstunde, bei uns immer willkommen. 

Bericht & Foto: LM René Grill / Sachgebiet Feuerwehrjugend